Rathaus/
Verwaltungsgemeinschaft

Evang.-Luth.-Kindertagesstätte “Villa Kunterbunt"

Öffnungszeiten: geschlossen, öffnet Montag um 7 Uhr

Montag: 7:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 7:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 7:00 bis 14:00 Uhr

Unsere Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt" ist eine evang. Luth. Einrichtung, in welcher derzeit 40 Kinder im Alter von 2-6 Jahren in 2 altersgemischten Gruppen betreut und gefördert werden.

Zusätzlich bietet unsere Kindertagesstätte Platz für 8 Schulkinder von der 1.-4. Grundschulklasse.

Mitten im Dorf und doch in einer ruhigen Seitenstraße gelegen können wir uns wohlfühlen, spielen, lachen und gute Erfahrungen machen.

Das Wohl der Kinder steht für unser Team  im Mittelpunkt unserer Arbeit. Darum ist uns  ein vertrauensvolles Verhältnis und eine enge Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Kindergarten sehr wichtig.

Im Laufe des Jahres 2021 erweitern wir unser Betreuungsangebot nach Umbaumaßnahmen um eine Kinderkrippengruppe in welcher bis zu 12 Kinder im Alter von 1-3 Jahren aufgenommen werden können.

Möchten Sie von OpenStreetMap/Leaflet bereitgestellte externe Inhalte laden?

Evang.-Luth.-Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“

Frau Susanne Rettlinger

Bürgermeister-Treiber-Str. 1

91790 Burgsalach

09147 1357 E-Mail Website